Mauthausen: Rippenbruch durch Nazi-Attacke!

Folgender Bericht hat uns erreicht:
„Ein Jugendlicher, wohnhaft in Mauthausen, war auf dem Heimweg von der Fahrschule. Dabei wurde er von einem Neonazi, der auch in Braunau bei dem Nazi-Überfall auf ein KJÖ-Konzert dabei war, mit einem Totschläger attackiert.
Insgesamt waren es drei Personen, die zuerst neben ihm in einem Auto langsam dahinfuhren, bis der eine raussprang, ihn attackierte und dann waren sie wieder weg. Der Jugendliche war mit einem T-Shirt mit Antifa-Aufdruck bekleidet, wahrscheinlich ist ihm das zum Verhängnis geworden. Das Ergebnis war ein Rippenbruch und eine Behandlung im Krankenhaus!“
Wenn wir weitere Infos haben stellen wir sie hier natürlich online.

Weiters hat die äußerst erfolgreiche Blockade des Nazi-Aufmarsches ein Nachspiel für den Vorsitzenden der Linke-Fraktion im Sächsischen Landtag:
Die Staatsanwaltschaft will wegen seiner federführenden Beteiligung an den friedlichen Protestaktionen am 13. Februar in Dresden Anklage erheben!
http://linksfraktionsachsen.de/index.php?section=news&cmd=details&newsid=803

Dieser Beitrag wurde unter Sonstige News/Recherche abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar